Keeley Bubble Tron

Keeley-Bubble-TronDas Keeley Bubble Tron ist eine lebendige Dream-Machine für ambitionierte Lead-Gitarristen. Es vereinigt gleich mehrere Vintage-Effekte in einem Pedal: Flanger- und Phaser-Effekte lassen sich dynamisch spielen und mit dem Saitenanschlag steuern. Oder man schaltet um auf ausdrucksstarke Random-Step-Filter-Effekte. Robert Keeley und die Mitglieder seines Teams sind Zappa-Fans, das merkt man bei diesem Pedal schnell. Aber natürlich kommen beim Keeley Bubble Tron Dynamic Flanger / Phaser nicht nur Zappa-Fans auf ihre Kosten. 

DigiTech Nautila Chorus-Flange

DigiTech Nautila ProductPhoto TopDas Nautila Chorus-Flange-Pedal stellt nicht nur einen würdigen Nachfolger etlicher beliebter DigiTech Chorus-Pedale, wie das Hardwire CR-7 und den X Series Chorus dar, sondern auch gleichzeitig einen Flanger. Das DigiTech Nautila ist also Chorus und Flanger in einem einzigen Pedal, per Mini-Kippschalter sind die Effekte wählbar. Das Nautila bietet zudem neue und einzigartige Features wie eine stufenlose Echtzeitkontrolle der Wellenform, eine einstellbare Anzahl der Chorus/Flanger-Voices (bis zu acht Chorus-Voices bzw. bis zu vier Flanger-Voices) und die Möglichkeit einer Performance-orientierten Geschwindigkeitsregelung per Fuß.

STADIUM Electric Bass DI

LBSTADIUMDI TopUrsprünglich wurde die STADIUM Bass DI von den Bass spielenden Ingenieuren bei L.R.Baggs für den privaten Gebrauch entwickelt. Da L.R.Baggs hauptsächlich hochwertige Produkte für den Akustikgitarrenmarkt herstellt, war der Fokus also nicht wirklich eine Bass DI zu entwickeln. Das letztendliche Ergebnis aber, welches das Signal auf Studiosound-Niveau bringt und darüber hinaus eine große Palette einzigartiger Soundmöglichkeiten liefert, war so überzeugend, dass man es der Basswelt nicht vorenthalten wollte.

STRIPED SUITE ACB

ACBDer STRIPED SUITE ACB bringt alles zusammen, was sich Bassisten wünschen: Eine verbaute Armstütze, eine massive Alaska Fichten-Decke, Boden und Zargen aus AAA gestreiften Ebenholz, 2-Wege Halsstab, vergoldete Die Cast Tuning Mechaniken und ein verbautes Ortega MagusPro Bass Preamp/Tonabnehmersystem. Sieht gut aus, spielt sich noch besser und der Preis ist unschlagbar! Da bedarf es keiner Überlegung – den muss man spielen!

KALA Soprano Waterman Ukulelen

KALA-Waterman-PurpleAloha! Mit dem nahenden Sommer naht auch die Badestrand- und Freibadzeit! Wo es Gitarren und Ukulelen normalerweise vor Feuchtigkeit zu schützen gilt, macht die KALA Waterman Ukulele ihrem Namen alle Ehre: sie ist vollständig unempfindlich gegen Nässe und Feuchtigkeit!

Roland und Boss Truck auf Europatour

TeaserRolandTruckAuf der Frankfurter Musikmesse war er mit seinen fast 17 Metern Länge und 34 Tonnen Gewicht der Blickfang und Publikumsmagnet – der Roland und Boss Truck. Auf Tour geht er nun als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck, mit jeder Menge Instrumente, Verstärker und Zubehör an Bord.

Mehrfachgitarrenständer »Guardian«– jetzt als 3+1 Version erhältlich

KM GuardianMit der Gitarrenständerserie »Guardian« stellte König & Meyer in den vergangenen Jahren diverse Mehrfachgitarrenständer mit aufwändigen Features vor. Zur Musikmesse präsentierte König & Meyer nun den »Guardian 3+1«. Die neueste Version des »Guardian« mit der Produktnummer 17534 ist ausgelegt für drei elektrische Gitarren sowie für eine Akustik-Gitarre. Eine Kombination, die wohl in vielen Bands Anklang finden wird. Selbstverständlich können alternativ auch vier elektrische Gitarren im Ständer untergebracht werden.

PEAVEY – PVH Serie

PVH SerieNeue Bassboxen Linie von PEAVEY ab sofort erhältlich!

PEAVEY präsentiert mit der PVH™ Bassboxen Serie gleich vier neue Bassboxen, welche mit überzeugenden Eigenschaften punkten!

Camping am Ibanez Guitar Festival

IGF 16 CampingDamit so richtiges Festival-Feeling aufkommt, hat sich Ibanez dieses Jahr noch etwas Besonderes überlegt. Zum ersten Mal bietet Ibanez die Möglichkeit, auf einem Campingplatz direkt am Festivalgelände zu übernachten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Keine Anreise vor und nach dem Konzerten, kostengünstig (das Campen ist schon im Ticketpreis drin) und – ganz ehrlich – die Stimmung auf dem Zeltplatz eines Festivals ist einfach unerreicht. Also packt euer Zelt, Isomatte und Schlafsack (und evtl. das ein oder andere festivalübliche Getränk).

BOSS stellt die #bossloop-Website vor

w bossloopBOSS stellt #bossloop vor: eine neue Musikvideo-Website, die Loop Station Artists ein Forum bietet, in dem sie ihre Kreativität zur Schau stellen und sich mit anderen Performern rund um den Globus vernetzen können. Die #bossloop-Website soll Looper jeden Kenntnisstandes dazu inspirieren, ihre Kunst mit der Welt zu teilen. Deshalb wird der Video Content auf #bossloop für und von Leuten geschaffen, die Live Looping lieben.

 

 

Verwandte Artikel

Xound.com verwendet Cookies. Mit Nutzung unserer Seite akzeptierst du die Verwendung von Cookies.Weitere Informationen